Jump to content

Tutoren für AdvEIsor gesucht

• Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 Guest_vadoinvacanze_*

Guest_vadoinvacanze_*
  • Guests

Posted 02 June 2009 - 03:50 PM

AdvEIsor gesucht

Ich, ein junges, energiegeladenes Tutorenprogramm (Du kannst mich auch einfach AdvEIsor nennen), suche Dich, einen motivierten und offenen Studierenden des 4ten oder 6ten Semesters Elektrotechnik für gemeinsame Unternehmungen.

Ich biete Dir: ca. 500 Euro pro Semester, 6 ECTS Wahlfachpunkte, sowie die Chance in entspannter, lockerer Atmosphäre dein Wissen zu erweitern und vor allem die Möglichkeit Dich persönlich weiter zu entwickeln.

Ich freue mich über deine Zuschrift mit Lebenslauf und Motivationsschreiben unter: http://www.ewt.ei.tum.de/adveisor
Leider kann ich nur Zuschriften bis zum 28.6.09 berücksichtigen.

#2 _xce_

_xce_

Optimist

• 13. Semester ET
  • PipPip
  • 66 posts
  • Schwerpunkt:keins

Posted 15 June 2009 - 04:54 PM

Kann ich nur weiterempfehlen! smile.gif

war sehr interessant, man lernt etwas dazu und man kann es auch als Wahlfach einbringen!

Edited by _xce_, 15 June 2009 - 04:56 PM.

#3 M.Temp

M.Temp

Advanced Member

• 11. Semester ET
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 683 posts

Posted 15 June 2009 - 09:39 PM

ich hoffe ihr nehmt euch die evaluationsergebnisse zu herzen.
Eigentlich ein klasse Projekt, aber naja gefallen/gebracht hats mir leider nix.

Vlt post ich das, was ich am Ende schreiben werd auch hier rein.

Michi

#4 wusah

wusah

Prakti

• 13. Semester ET
  • PipPipPipPip
  • 106 posts

Posted 19 June 2009 - 01:00 PM

@M.Temp:
Die Evaluationsergebnisse werden an die Nachfolger weitergereicht und natürlich berücksichtigt.
Wenn Dir AdvEIsor als Teilnehmer nichts gebracht hat, finde ich das natürlich schade.
Allerdings war gestern war die Abschlussveranstaltung mit den Projektpräsentationen. Dort waren meiner Meinung nach viele sehr gute Projekte dabei und die Präsentationen haben mir großen Spaß gemacht. Ich denke, dass die meisten Teilnehmer, die sich bei AdvEIsor aktiv beteiligt hatten, schon einen großen Nutzen daraus ziehen konnten.
Ich habe heute Vormittag mit einigen Teilnehmern gesprochen und diese waren alle begeistert.

Aber darum wie viel AdvEIsoren den Teilnehmern bringt, geht es in diesem Thema nicht! Wenn Du Verbesserungsvorschläge hast, oder wirklich etwas arg schief gelaufen ist, dann besprich das bitte mit Deinem AdvEIsor oder mit den Verantwortlichen, damit die nächsten AdvEIsoren das anders machen können!

In diesem Thema geht es um die Werbung für neue Tutoren für das Programm!
Und als AdvEIsor lernt man eine ganze Menge in den Seminaren, durch das Abhalten der Tutorenstunden und mit der Organisation der Veranstaltungen.
Wir Tutoren sind alle froh, dass wir die Gelegenheit hatten bei AdvEIsor mit zu wirken.

Edited by wusah, 19 June 2009 - 01:16 PM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users